Prof. (AM) Dr. Wolfgang Saaman

Geschäftsführung

Ich koordiniere das Gesamtunternehmen.

Angelika Wernet

Office Management

Ich koordiniere das Kundenmanagement und den Beratereinsatz.

 

Yannik Rieder

Scientific Assistent

Ich setze unsere wissenschaftlichen Entwicklungen um.

Wer sich in unserem Namen für Ihr Anliegen engagiert

Pädagogen

Philosophen

Psychologen

Soziologen

Sportwissenschaftler

Theaterwissenschaftler

Coaches

Diagnostiker

Trainer

Transformer

Betriebswirte

Ingenieure

Juristen

Ökonomen

Volkswirte

Unsere Werte

Wir setzen die von uns schon vor vielen Jahren begründete Philosophie der wertebasierten Leistungskultur in der eigenen Organisation um. Das heißt zu leben, was wir unseren Auftragnehmern empfehlen. Ohne es anzuweisen. Weil emotionale Identifikation mehr bewirken kann als vorgegebene Ziele und Pläne. Alle Mitwirkenden – Angestellte, Partner und Geschäftsführung – identifizieren sich mit unseren vier Werten, die eine ebenso einfache wie klare Orientierung geben. Unsere Werte bestimmen auch unser Handeln für den Auftraggeber.

 

Unsere vier Werte im Umgang miteinander sorgen für eine ebenso einfache wie klare Orientierung. Das gilt für unsere angestellten Mitarbeiter ebenso wie für unsere freiberuflichen. Unsere Werte bestimmen auch unser Handeln für den Auftraggeber:

Klarheit in der Beziehung.

Wir gehen offen miteinander um, lösen ungeklärte Themen oder Konflikte zügig auf, wissen, wie wir uns im Team additiv am besten ergänzen und sind uns unserer Rolle als Dienstleister jederzeit bewusst.

Professionalität.

Ob als Organisationsentwickler, Managementdiagnostiker, Trainer oder Coach, wir übernehmen nur solche Aufträge, für die wir durch Ausbildung und Erfahrung über ein Know-how auf höchstem Niveau verfügen.

Unternehmerischer Ehrgeiz.

SAAMAN SOLUTION bedeutet, dass wir Abläufe dem Ergebnisstreben unterordnen. Unter vielen Alternativen finden wir die eine beste Lösung, bei der wir bis zur sicheren Umsetzung begleiten. Unternehmerischer Erfolg ist für uns, Erfolg für andere geschaffen zu haben.

Verbindlichkeit.

Damit man uns vertrauen kann, muss man sich auf uns verlassen können. Wir bekämpfen wo immer möglich Inkonsequenz. Wir stehen zu unserem Wort. Wir setzen konsequent um, was wir mit der Auftragsübernahme versprochen haben.

Kontakt
close slider